Kontakt

Alexander Pfriem

+49 / 931 / 418-2552

seminarteam@vogel.de

Lead Management und Marketing Automation im Mittelstand

Die Strategie für erfolgreiche Kundengewinnung und –Bindung



Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 12 Bewertungen



Jens Witte |  IQVIA Commercial GmbH & Co.OHG |  13.02.2019

Sehr lehrreiches Seminar

Sehr lehrreiches Seminar mit konkret anwendbarem Wissen!

Daniela Ohly |  Adam Hall GmbH |  13.02.2019

Guter Überblick

Dieses Seminar bietet einen guten Überblick und Einstieg in das Thema "Leadmanagement". Es greift alle relevanten Marketing-Bereiche auf und bettet es mit ein. Dies wird durch eine einfache und sympathische Art und Weise transportiert. :)

Philipp Dörr |  ACCRETECH (Europe) GmbH |  12.01.2018

Erwartungen übertroffen!

Für Marketingmanager aus dem B2B, die aus ihrer groben Idee von Lead Management konkrete Vorstellungen entwickeln wollen, ist das Seminar perfekt. Kein Abschweifen in Statistiken oder Theorien, sondern praxisnah auf den Punkt mit guten Übungen. Erwartungen übertroffen!

Sabine D. |  Lufthansa Technik |  23.05.2017

Methodik und Didaktik des Seminars einfach Spitze - Praxistrips lobenswert

Trainer, Inhalt, Methodik und Didaktik waren super. Das Gelernte lässt sich gut in die Praxis umsetzen, da es auch gute Tipps seitens des Trainers mit auf den Weg gab.

Michaela Jackel |  Claranet GmbH |  11.05.2017

Spannende Inhalte + hervorragender Referent + wertvolle Praxistipps

Norbert Schuster gehört zu den führenden Experten im Bereich Content Marketing und Lead Management. Was ihn von anderen Coaches unterscheidet? Er stellt sich zu 100% auf den Erfahrungshintergrund und die Ansprüche der Seminarteilnehmer ein.

anonym |  Fike Deutschland |  26.04.2017

Abwechslungsreich und sehr spannend

Ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Seminar. Sehr verständlich und aufschlussreich. Es hat mir viel geholfen. Vor dem Seminar hatte ich kein Know-How. Jetzt möchte ich sofort loslegen. Danke Herr Schuster - Sie sind ein klasse Coach!

anonym |  ABB Automotion Product GmbH |  26.04.2017

Gut strukturiertes Seminar

Ein Seminar, welches Basiswissen von lead Management vermitterlt und dem Teilnehmer auch erste Schritte für die Erstellung einer eigenen Lead-Nurturing-Kampagne vermittelt.

anonym |  Werbeagentur Beck GmbH & Co. KG |  26.04.2017

Top Referent

Insgesamt sehr informativ. Herr Schuster ist individuell auf Fragen der Teilnehmer eingegangen. Ich kann viel mitnehmen und bin motiviert das Thema Leadmanagement im Unternehmen und unseren Kunden zu forcieren.

anonym |  Infraserv GmbH & Co. Höchst KG |  26.04.2017

Sehr anregendes Seminar

Ich habe viele wertvolle Ansatzpunkte für das Leadmanagement in unserem Unternehmen mit auf den Weg genommen.

anonym |  Smart Testsolutions GmbH |  26.04.2017

viele praktische Tipps

Trotz großem inhaltlichem Umfang eine lebendige und anschauliche Präsentation.

anonym |  teampenta GmbH & Co. KG |  26.04.2017

Super Referent

Das Seminar hat mir einen sehr pragmatischen Weg aufgezeigt, Persona-Profile zu entwickeln und Lead Nurturing anzuwenden.

anonym |  teampenta GmbH & Co. KG |  26.04.2017

Hilfreiches Seminar

Das Seminar hat mir eine systematische Vorgehensweise aufgezeigt. Diese wird mir helfen unsere Vertriebsprozesse komplett neu einzurichten.

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Alexander Pfriem
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2552
E-Mail: seminarteam@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld