Kontakt

Alexander Pfriem

+49 / 931 / 418-2552

seminarteam@vogel.de

Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B - Grundlagenkurs

Einsatz von E-Mail-Marketing, rechtliche Vorgaben und Gestaltung



Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 2 Bewertungen



Henning L. |  EFCO Maschinenbau GmbH |  14.10.2017

Rundumschlag in Sachen E-Mail Marketing: Umfassend, unterhaltsam, unschlagbar

Dr. Torsten Schwarz warnt zu Beginn davor, dass er evtl. zu sehr ins Detail gehen oder zu viel aus dem Nähkästchen, also der Erfahrung plaudern könne. Und ja, selbst bei abwegigen Theorien und komplexen Einzelbeispielen findet er immer DIE passende Anekdote, einen einleuchtenden Vergleich und schließlich einen eleganten Schlenker zurück zur Agenda. Das einzige Problem, die Kursteilnehmer haben nur einen Tag, den Kopf dieses Mannes anzuzapfen. Glücklicherweise sorgt er dafür, dass es sich von der ersten Minute an lohnt.

anonym |  13.10.2017

Seminar gut, Hotel schlecht

Die Inhalte sind in diesem Seminar für Einsteiger in dieser Branche gut. Für jemanden der bereits in diesem Bereich arbeitet, gibt es allerdings nicht viel Neues. Trotzdem war der Aufbau des Seminars und die Präsentation gut. Das Personal im Hotel war teilweise sehr unfreundlich/genervt und die Organisation chaotisch. Das WLAN war unzumutbar für ein "Tagungshotel".

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Alexander Pfriem
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2552
E-Mail: seminarteam@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld