Kontakt

Alexander Pfriem

+49 / 931 / 418-2552

seminarteam@vogel.de

Low-Budget- und Guerilla-Marketing im B2B

Wie Sie die Regeln brechen und mit kreativen, frechen und überraschenden Ansprachen Kunden finden und binden



Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 12 Bewertungen



Sabrina Weber |  ATMOS Medizintechnik |  08.04.2019

Gute Impulse für den B2B-Bereich

Das Seminar ist eine gute Möglichkeit, sich dem Thema anzunähern. Auch für Leute, denen Guerilla-Marketing bisher noch nichts sagt. Gute Impulse für den B2B-Bereich.

anonym |  13.02.2019

Überragend

Ich war schon oft in Seminaren, von denen ich leider nicht viel mitnehmen konnte, da ich das Meiste schon gehört habe und die Seminare sehr statisch waren. Hier konnte ich für mich selber viele Ideen mitnehmen.

Beate Hermannstädter |  27.10.2017

kurzweilig und ideenreich!

Schöne Ideen gesammelt in einer lockeren Atmosphäre. Es war unglaublich kurzweilig und hat viel Spaß gemacht.“

Olga Liske |  27.10.2017

Viele Ideen und viel Spaß

Tolle Ideen generiert und noch Spaß dabei gehabt

Stephan Bloß |  27.10.2017

Viele neue Ideen

Das Seminar hat mir super geholfen, neue Ideen für unser Marketing zu finden!

anonym |  open ear Unternehmensberatung |  03.05.2017

Kleiner Kreis & guter Austausch

Ein angenehmes Seminar mit vielen Informationen, motivierend und abwechslungsreich!

anonym |  ZF Friedrichshafen AG |  03.05.2017

Gutes Seminar

Viele gute Anregungen durch das Seminar bekommen.

anonym |  Flottweg SE |  03.05.2017

Super Seminar

Es geht gar nicht so sehr um den Guerilla-Aspekt. Vielmehr wird der Blick wieder für das Wesentliche geschärft - die Denkhaltung für kreatives Marketing.

anonym |  Dividella AG |  03.05.2017

Arbeiten in kleinen Gruppen

Immer wieder die Erwartung getroffen.

Christoph A. Puszkar |  5th Avenue Products |  07.04.2017

Sehr gutes Seminar mit Nutzwert

Ein empfehlenswertes Seminar, um einen guten Überblick über das Thema zu bekommen. Dank kleiner Gruppe, praktischer Übungen und tollem Referenten entstand eine echte Workshop-Atmosphäre.

Christin Vohla |  HBM |  07.04.2017

Sehr gut aufgebautes Seminar mit Spaß-Faktor!

Das Seminar hat meinen Erwartungen entsprochen. Anhand von Praxis-Beispielen und Übungen konnten eigene Ideen entwickelt werden. Ein kurzweiliges Seminar mit Spaß-Faktor und Raum für Kreativität. Vielen Dank!

M. Tayler |  Flottweg |  30.11.2016

Low Budget- und Guerilla Marketing

Mit Spaß und Lockerheit wurde das Thema abwechslungsreich und anschaulich vermittelt

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Alexander Pfriem
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2552
E-Mail: seminarteam@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld