Kontakt

Alexander Pfriem

+49 / 931 / 418-2552

seminarteam@vogel.de

Erfolgreiches Content-Marketing im B2B

Mit relevanten Inhalten agil zu mehr neuen Kunden



Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 7 Bewertungen



Sabine Endres |  Diehl Metering |  13.02.2019

Praxisorientiertes Seminar

Ein praxisorientiertes Seminar mit komprimierter Wissensvermittlung, welches mir für meine Projekte sehr nützlich sein wird.

Myriam van Alphen-Schrade |  Xing Events |  13.02.2019

5 Sterne

Vielen Dank für das spannende Seminar zu Content Marketing. Die Inhalte und Tipps sind gleich anzuwenden.

Luisa Schleich |  HAWE Hydraulik SE |  05.01.2018

Hilfreicher Leitfaden

Ich fühle mich nach dem Seminar nun wirklich gut dem Thema gewappnet und habe einen guten Leitfaden an der Hand, um gut vorbereitet in die Arbeit starten zu können.

Jan Hasselbaum |  Alexander Binzel Schweißtechnik GmbH & Co. KG |  05.01.2018

Gutes Seminar

Eine reale Content Kampagne erarbeiten und direktes Feedback vom Referenten und den Marketing- Kollegen aus anderen Unternehmen.

Claudia Ziegler |  echolot public relations |  26.10.2017

Sehr gutes Seminar

Gut aufbereitete Inhalte, umfassendes Begleitmaterial und vertiefende praktische Übungen haben die Thematik sehr ausführlich und praxisorientiert vermittelt.

Tanja Jung |  Albert Berner Deutschland GmbH |  26.10.2017

Tolles Seminar

Die überschaubare Gruppengröße ermöglicht es eigene Beispiele durchzugehen bzw. Erfahrungen auszutauschen.

Anke Abendroth |  Faro Europe GmbH & Co. KG |  26.10.2017

Praxisnah und kompakt

Das Seminar hat sehr aufschlussreich und kompakt die Grundlagen des Content Marketings im B2B vermittelt. Sehr praxisnah, auch mit Beispielen der Teilnehmer.

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Alexander Pfriem
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2552
E-Mail: seminarteam@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld