Kontakt

Alexander Pfriem

+49 / 931 / 418-2269

alexander.pfriem@vogel.de

Strategische Planung von B2B Online-Marketing

Trends, Thesen und Erfolgsfaktoren



Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 13 Bewertungen



anonym |  30.04.2018

Lebhaftes Seminar mit interessantem Input

Ein sehr interessantes Seminar mit viel Austausch, interessanten Insights und praktischen Beispielen. Wenn man im Online Marketing (SEA, SEO, Social Media etc.) bereits sehr aktiv ist und nur etwas Nachhilfe in der Strategieerstellung braucht, ist es nicht zu 100% passend.

Stephan Bloß |  Kultify |  05.01.2018

Umfassender Überblick

Umfassender Überblick zum Thema B2B-Marketing. Auch die Praxis kam nicht zu kurz. Jens hat das super gemacht und hat Ahnung von dem was er spricht!

Björn-Erik Falkenau |  BURY GmbH & Co. KG |  05.01.2018

Gute Inhalte, sehr praxisnah

Gute Inhalte, sehr praxisnah.

Bojan Sevic |  Interflex Datensysteme GmbH |  05.01.2018

Interessant und auf den Punkt gebracht

Jens versteht es, bildlich interessant und auf den Punkt gebracht zu vermitteln, worum es bei Online-Marketing geht. Danke für die Inspirationen.

Mark Dongus |  Schuler Pressen GmbH |  23.10.2017

Tolles Seminar

Die gemeinsame Erarbeitung von Aufgabenstellungen durch Teilnehmer unterschiedlicher Branchen führt zu Weitblick und macht die umfangreiche Theorie erlebbar.

Elena Eberhardt |  Schildknecht AG |  23.10.2017

Sehr zielgerichtet

Sehr zielgerichtetes Seminar speziell für den B2B Markt in der Industrie, welcher die Arbeit bzw. den Einstieg in die Planung erleichtert.

S. Klingler |  RIEGLER & Co. KG |  23.10.2017

Erwartungen übertroffen

Meine Erwartungen wurden genau genommen übertroffen. Ich habe nun Handwerkszeug, womit ich Strategien zielorientierter und besser bezogen auf den Einsatzfall umsetzen kann.“

Elena Eberhardt |  Schildknecht AG |  28.07.2017

Viele aktuellen Trends und Informationen kombiniert mit Praxis

Das Seminar hat meine Ansprüche dahingehend erfüllt, dass es sehr systematisch mit vielen Informationen und Tools aufgebaut war. Der Seminarleiter Jens Stolze hat viel Erfahrung und konnte daher auch immer praktische Beispiele zeigen. Die Gruppenarbeit und auch die Case Study waren sehr gut gewählt, um das neue Wissen direkt anzuwenden. Es waren 2 sehr produktive Tage, die auch den Austausch zwischen den Seminarteilnehmern möglich gemacht haben. Die Organisation war ebenfalls sehr gut.

anonym |  Hans Turck GmbH & Co. KG |  03.05.2017

Super Referent

Guter Inhalt und nette Menschen. So macht Lernen Spaß!

anonym |  Evonik Nutrition & Care GmbH |  03.05.2017

Ein Seminar zu B2B Online Marketing mit strategischem Ansatz, das dynamisch je nach Gruppenzusammenstellung angepasst wird.

anonym |  simus systems GmbH |  03.05.2017

Empfehlenswert

Das Seminar ha mir nicht nur viel fachlichen Input gegeben, sondern vor allem viele Inspirationen aus konkreten Umsetzungen und Kampagnen.

anonym |  MS Motorservice International GmbH |  03.05.2017

Guter Gesamtüberblick

Sehr guter Überblick und Anleitung, die sogar als Checkliste für den Einsatz direkt am nächsten Arbeitstag genutzt werden kann.

Stefan Meißner |  ULT AG |  06.04.2017

Sehr gutes Seminar

Sehr informativ, Top-Moderation, Top-Inhalte, hoher Mehrwert. Äußerst empfehlenswert!

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Alexander Pfriem
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2269
E-Mail: alexander.pfriem@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld