Kontakt

Leonie Roelle

+49 / 931 / 418-2269

leonie.roelle@vogel.de

Wie kann ich mich zum Seminar anmelden?
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf der Webseite an. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind leider nicht möglich.

Bis wann kann ich ein Seminar kostenfrei stornieren?
Die Anmeldung zu einem Seminar kann, egal aus welchen Gründen, bis 3 Wochen vor dem Seminartermin kostenfrei storniert werden. Danach fällt die volle Teilnahmegebühr an.

Kann ich einen Vertreter zum Seminar schicken?
Ja, der Teilnehmer kann jederzeit einen Vertreter benennen, der als Ersatz am Seminar teilnimmt.

Kann ich auf einen anderen Seminartermin umbuchen?
Ja, Sie können bis 3 Wochen vor dem gebuchten Seminartermin auf einen anderen Termin umbuchen.

Wo genau findet das Seminar statt?
Unsere Seminare finden in Tagungshotels statt. Sobald das entsprechende Hotel feststeht, werden die angemeldeten Teilnehmer automatisch informiert.

Wann bekomme ich die Information, wo das Seminar stattfindet?
Spätestens 3 Wochen vor dem Seminar werden die Teilnehmer über das Seminarhotel informiert. Sollte es früher feststehen, natürlich schon früher.

Ist die Übernachtung im Seminarpreis inkludiert?
Nein, die Übernachtung ist nicht im Seminarpreis enthalten.

Muss ich mich selber um mein Zimmer kümmern?

Nein, gerne buchen wir für Sie ein Zimmer im Seminarhotel. Wir werden spätestens 3 Wochen vor dem Seminar dazu mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Ist die Verpflegung während des Seminars im Preis enthalten?

Ja, die Verpflegung während des Seminars ist enthalten. Getränke stehen ganztägig im Seminarraum bereit, zudem sind das Mittagessen und zwei Kaffeepausen vormittags und nachmittags enthalten. Die Verpflegung am Abend ist nicht enthalten.

Wann erhalte ich die Rechnung für das Seminar?

Die Rechnung wird 3 Wochen vor dem Seminar versendet. Die Rechnung ist zahlbar in 10 Tagen ohne Abzüge.

Sind die auf der Webseite genannten Preise brutto oder netto?
Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um netto-Preise.

Die Rechnung, die ich erhalten habe, ist fehlerhaft.
An wen kann ich mich wenden? Gerne stellen wir die Rechnung neu aus. Bitte wenden Sie sich an den Kontakt, der auf der Rechnung angegeben ist.

Erhalte ich einen Rabatt, wenn mehrere Teilnehmer aus meiner Firma teilnehmen?
Ja, bei gleichzeitiger Anmeldung von mehreren Teilnehmern erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer einen Rabatt von 10%.

Bis wann bekomme ich die Information, ob das Seminar stattfinden kann?
Sollte das Seminar aufgrund von zu wenigen Teilnehmern abgesagt werden, werden wir Ihnen das bis 3 Wochen vor dem Seminar mitteilen. Sobald Sie die Information zum Seminarhotel erhalten haben können Sie davon ausgehen, dass das Seminar stattfinden wird.

Kann das Seminar kurzfristig vom Veranstalter abgesagt werden?
Ja, das Seminar kann, beispielsweise aufgrund von Krankheit des Referenten, abgesagt werden. Das kommt aber äußerst selten vor.

Passt das Seminar wirklich für mich?
Wenn Sie unsicher sind, ob das Seminar, das Sie gefunden haben, wirklich zu Ihnen passt, rufen Sie uns gerne an. Zusammen mit dem Referenten schauen wir, ob die Seminarinhalte für Sie die richtigen sind.


Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


Leonie Roelle
Antje Hübenbecker
Projektleitung / Eventmanagerin
Tel: +49 931 418-2574
E-Mail: antje.huebenbecker@vogel.de
Leonie Roelle
Projektleitung / Eventmanagerin
Tel: +49 931 418-2269
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de

Bitte kontaktieren Sie mich bei:
  • Fragen zu unseren Seminaren
  • Erstellung von Inhouse-Angeboten

Bitte kontaktieren Sie mich bei:
  • Fragen zu unseren Seminaren
  • Vorschlägen zu neuen Themen

Kontakt

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik zu unseren Seminaren haben.

Leonie Roelle
Projektleitung Seminare
Tel: +49 / 931 / 418-2269
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:

* Pflichtfeld